Rückblick

SENNA in der Welt der Handelsmarken

Plma Newsseite Groß

Bereits zum 5. Mal präsentierte sich SENNA auf der diesjährigen Messe der Private Label Manufacturers Association, kurz PLMA, in Amsterdam. Diese internationale Fachmesse unter dem Titel „Welt der Handelsmarken“ ist das ideale Sprungbrett für SENNA, seine Kompetenzen im Private Label Bereich vorzustellen.


Der Trend zu Handelsmarken ist weiter im Steigen und vor allem in den osteuropäischen Ländern gibt es hier noch viel Potential. Auch nimmt die Qualität bei Eigenmarken einen immer höheren Stellenwert ein. Hier setzt SENNA an und konnte seine Standbesucher von der Qualität der österreichischen Produkte überzeugen. Während den beiden Messetagen wurden viele interessante Gespräche mit bestehenden als auch potentiellen Kunden geführt und die Weichen für zukünftige Aufträge gelegt.


Der heurige Star auf der Messe war die "Bravocado", die neueste Margarine-Innovation mit Avocadoöl, ein idealer und köstlicher Brotaufstrich. Die Bravocado wurde nicht nur am Messestand verkostet, sondern auch für die "Neue Produkte Expo" ausgewählt. Weiters standen das besonders vielfältige Saucen-Sortiment und die Margarine-Varianten im 500g und 250g Becher sowie der 250g Würfel im Fokus.

Zurück zur News-Übersicht


Aktuelles