Aktuelles

2016 erfolgte der Startschuss für die Inbetriebnahme der modernsten Tubenabfüllanlage Österreichs

Senna Tubenabfuellanlage

Der Wunsch, die Abfüllung der beliebten SENNA Saucen endlich ins eigene Haus zu verlagern, ging endlich in Erfüllung. Bereits lang gehegte Ideen im Produkt- und Verpackungsbereich können nun direkt vor Ort getestet und umgesetzt werden. Dank der angeschlossenen Sleeve-Anlage erfreuen sich die SENNA Tuben auch eines neuen, modernen Designs.


Neben der gewonnenen fertigungstechnischen Unabhängigkeit ist ebenso die Effizienzsteigerung bei künftigen Produktinnovationen ein wesentlicher Grund für den Erwerb der Maschinen. Durch die In-House Produktion kann SENNA nun auch seinen bis dato bereits vorhandenen Wettbewerbsvorteil, dass Produktion und Bürogebäude sich am selben Standort befinden, weiter forcieren.

Zurück zur News-Übersicht


Aktuelles